#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP3D1 UND HPV HIGH RISK POSITIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP3D1 UND HPV HIGH RISK POSITIV

    Hallo ,

    Anfang März 2016 wurde ein Abstrich gemacht der war in Ordnung (PAP1) und im Juni habe ich Frauenarzt gewechselt und da wurde
    Anfang Juni nochmal ein Abstrich gemacht der dan aufeinmal PAP3D1 und HPV HIGH RISK positiv ergab. wie kan das den sein das das so schnell innerhalb von 2 Monaten so steigt?

    ich Hatte seit 5 Monaten KEINE PERIODE mehr nur immer wochenlang braunen Ausfluss und dann mal 1-2 Tage Blutung...
    Bein Geschlechtsverkehr habe ich auch mittlerweile schmerzen

    für ca 2 Wochen war der braune Ausfluss weg und seit ca 5 Tagen hab ich ihn wieder .

    was ist das den nur das ist doch nicht normal ???

    PS: Schwanger bin ich NICHT

    ICH VERZWEIFEL LANGSAM

    lg


  • Re: PAP3D1 UND HPV HIGH RISK POSITIV

    Hallo,

    der Abstrich sollte nach 3 Monaten wiederholt werden. Zur Abklärung des Blutungsverlaufs sollte eine Bestimmung der Hormonwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PAP3D1 UND HPV HIGH RISK POSITIV

      Hallo,

      Ich habe meine Frauenärztin gefragt wegen Hormonhausalt checken lassen aber sie sagte das hat damit nix Zutun :/

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X