#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz feat Kinderwunsch gel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz feat Kinderwunsch gel

    Hallo
    Es gibt doch diese Kinderwunsch Gele, zb pre seed.
    Diese ändern ja angeblich den Ph wert der scheide für die Spermien.
    1) was halten Sie davon? Helfen diese Gele?

    2)ich glaube icz habe seit gestern einen vaginal Pilz, es brennt und juckt und ich benutze fungizid salbe. Nun ist aber nächste Woche eisprung und wir wollten ein Kinderwunsch gel benutzen wegen schlechten Spermien, damit wir evtl schneller schwanger werden, wäre das schlimm wegen dem Pilz, wird das dann schlimmer? Nehmen oder besser lassen?


  • Re: Pilz feat Kinderwunsch gel

    Noch ne frage, da ich ja momentan mit Fungizid behandel,kann das eine Befruchtung noch mehr erschweren? Die Behandlung ist doch schlecht für die Spermien, da es ja die scheiden Umgebung ändert? Dann haben wir ja diesen zk bestimmt überhaupt keine Chance :-(

    Kommentar


    • Re: Pilz feat Kinderwunsch gel

      Hallo,

      sicher ist der Erfolg eines solchen Gels nicht, ein Anwendungsversuch schadet aber trotzdem nicht. Auch der Pilz und dessen Behandlung sind kein Hinderungsgrund.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X