#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Körper Umstellung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille Körper Umstellung..

    Hallo,

    Ich habe am 27.07 mit der Pille Maxim angefangen. Davor habe ich die Pille Cerazette genommen.
    Ich hatte seitdem ich die Pille am 27.07 angefangen habe nur Geschlechtsverkehr mit Kondom.
    In dem ersten Pillen Blister hatte ich gar kein sex und beim 2 Pillen blister hatte ich 2 mal Geschlechtsverkehr aber mit kondom.
    Ich hatte im zweiten Pillen blister am 28.08 und 29.08 Geschlechtsverkehr zusätzlich zur Pille mit kondom. am 03.09 hatte ich durchfall habe meine Pille nicht nachgenommen weil ich mich im Ausland befinde und meinen freund erst im Dezember wieder sehe.
    dann hatte ich am 11.09 wieder durchfall gehabt habe die Pille aber wieder nicht nachgenommen.
    am 12.09 habe ich dann mit meiner Pille aufgehört und habe die 7 tägige pause gemacht. meine Periode habe ich bekommen..
    ich habe eine frage.. ich habe seit der neuen Pille das Gefühl das mein Hungergefühl stärker geworden ist.. Ist das normal ? muss mein Körper sich erstmal an die neuen Hormone gewöhnen ?

    Vielen dank für ihre Hilfe
    viele grüße


  • Re: Neue Pille Körper Umstellung..

    Hallo,

    diese Symptome können durchaus noch durch die Umstellung bedingt sein, man rechnet dabei mit einem Zeitraum von bis zu 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X