#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss 2_3 tage nach ende der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss 2_3 tage nach ende der Periode

    Hallo, ich eine Frage. Mache mir gerade ziemlich schlaflose Nächte. Durch mein googlen wird es auch nicht besser!
    Ich habe 2-3 Tage nach Ende der Periode glasigen Ausfluss, welcher dann so grau/ braune klümpchen beinhaltet .1-2 mal am Tag! Nehme keine Pille! Schwanger bin ich auch nicht!


  • Re: Bräunlicher Ausfluss 2_3 tage nach ende der Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss 2_3 tage nach ende der Periode

      Danke für die schnelle Antwort! Man denkt schon an das schlimmste! Es ist ka nicht dauerhaft, es war gestern 1 mal und am vor tag 2 mal.sonst ist bei mir alles im monat auch normal

      Kommentar

      Lädt...
      X