#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Onefra Sanol im Langzeitzyklus - Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onefra Sanol im Langzeitzyklus - Einnahmefehler

    Guten Morgen,

    ich nehme die Onefra Sanol im Langzeitzyklus. Habe die letzen Wochen auch keinen Einnahmefehler gehabt. Am Tag 7 des neuen Blisters (Sonntag) habe ich GV gehabt und am Tag 9 (Dienstag) die Einnahme vergessen. Ich nehme die Pille meistens zwischen 19:30-20:30 Uhr. Ich hab dann heute die Pille um ca. 6:55 Uhr nachgenommen. Da dies sehr knapp innerhalb der 12 Stunden Frist nachgenommen wurde, bin ich verunsichert. Sollte ich die Pille danach nehmen?


  • Re: Onefra Sanol im Langzeitzyklus - Einnahmefehler

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Onefra Sanol im Langzeitzyklus - Einnahmefehler

      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich habe die Pille dann heute morgen allerdings in Kombination mit Carbimazol 5mg und Selen 100 genommen. Beeinträchtigt das nun die Pille und ich sollte vielleicht doch die Pille danach nehmen?

      Kommentar


      • Re: Onefra Sanol im Langzeitzyklus - Einnahmefehler

        Auch dabei bleibt die Pillenwirkung bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X