#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation trotz Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation trotz Duphaston

    Hallo, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Zwischenblutungen. Ausschabung, L-Thytroxin, diverse Pillen haben nicht geholfen.
    Jetzt hatte mir mein Frauenarzt Gynokadin und Duphaston verschrieben.

    Ich habe ab dem ersten Tag meines Zyklus zwei Tabletten Gynokadin nehmen müssen. Dann ab dem 13. Tag die Kombinationen aus 1 Tabl. Gynokadin und 1 Tabl. Duphaston. Bis zum 19. Tag hatte ich keine Zwischenblutung. Das war schon mal gut. Ab dem 20. Tag dann leichte Schmierblutungen und ab dem 23. Tag dann das volle Programm.

    Die Kombination aus Gynakodin und Duphaston sollte ich bis zum 24. Tag nehmen und dann warten bis die Periode einsetzt und dann das Ganze Spiel von vorne.
    Heute ist der 26. Tag und ich blute immer noch.

    Jetzt weiß ich nicht, wann ich denn wieder mit Gynokadin anfangen soll, da ich ja meine Periode bereits habe. (was ja eigentlich nicht sein sollte) Es ist alles irgendwie ein Durcheinander.
    Oder muss ich jetzt warten bis meine nächste Periode einsetzt?
    Eigentlich sollte das Ganze dazu dienen, bei mir wieder einen Rythmus reinzubringen.

    Nun, über einen Rat wäre ich sehr dankbar!

    Ich bin übrigens 30 Jahre alt und körperlich ist bei mir alles in Ordnung.

    Viele Grüße
    Sarina



  • Re: Menstruation trotz Duphaston

    Hallo,

    ich würde hier raten, nach 7 Tagen Pause wieder mit der Anwendung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X