#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Pille

    Guten Tag,
    Ich habe knapp 2 Jahre ohne Pille mit der Gynefix verhütet da ich diese verloren habe, nehme ich zur Zeit wieder die Swingo 30 mite. Nun bin ich bei der 14 Pille angelangt und habe immer noch Zwischenblutungen dh. die Periode war nie wirklich weg. Ich habe die Pille erst am zweiten Tag des Zyklus begonnen und die 7 Pillen zusätzlich verhütet wie es in der Verpackungsanleitung steht. Nun bin ich mir unsicher, weil ich das bei der Pille vor 3 Jahren nicht hatte. Neben der Pille neben ich mit zeitlichen Abstand L-Thyroxin und habe kurze Zeit eine Cortisol Creme gegen einen Bienstich genutzt, da ich gegen diese Allergisch bin.
    Nun bin ich mir unsicher was die Ursache ist? Sollte ich zum Arzt gehen? Eigentlich wollte ich die Pille gleich mal 2 Blister durchnehmen raten sie mir davon ab bzw. das Präparat wechseln? Oder kann es sein das etwas wechselgewirkt hat?
    Ich bedanke mich für Ihre Hilfe schon mal im voraus.


  • Re: Zwischenblutungen und Pille

    Hallo,

    die Blutungen sind durch die hormonelle Umstellung bedingt. Sie sollten nach dem 1. Blister die Pause einlegen und dann den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X