#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen?Bald OP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen?Bald OP!

     

    Login oder registrieren

     BEREICHE 

    StartseiteForumSchwangerschaft, Baby & KindSchwangerschaft & Geburt (Expertenrat)Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden. 

    Anzeichen? bald OP

    BEITRÄGELETZTE AKTIVITÄT

    Antworten

    Seite  von 1

    Filter

     

    anni91

    Med-Junior

    Dabei seit: 24.02.2007 Beiträge: 98

    Anzeichen? bald OP

    18.09.2016, 22:41

    Hallo 

    Ich hatte am 8.9. meines ES und seid ein paar Tagen nun extrem empfindliche Brüste und die fühlen sich geschwollen an.
    Ich habe es eine Woche vor der Mens auch meistens, aber nicht so stark und auch kein geschwollenes Gefühl.

    Nun hoffe ich ,das ein Ss Test am Freitag schon was bringt, da ich am Montag, 26.9.nämlich eine Schilddrüsen-OP habe und bis dahin gerne Gewissheit hätte, damit ich diese sonst absagen kann.*
    Wenn meine Mens "planmäßig" kommt, was derzeit aber immer schwankt, wäre das am 28.9.
    Heute hatte ich so eun allgemeines Unwohlsein*kalt und warm wechsel, leichtes flaues gefühl im bauch, die letzten 2 tage aber so ein wohlfühlen*
    Soll ich vorsichtshalber vorher noch einen Bluttest beim Gyn machen?
    Mir wäre es nur irgendwie auch unangenehm, wenn der Test dann negativ ist.


  • Re: Anzeichen?Bald OP!

    Hallo,

    der Urintest ist erst ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig, ich würde daher doch zu einem Bluttest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X