#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach OP

    Hallo,

    ich wurde letzten Donnerstag am Fuß operiert, nachdem ich mir bei einem Sturz das Bein gebrochen hatte. Nun habe ich heute meine Tage bekommen. Für Zwischenblutungen ist es fast zu stark. Eigentlich habe ich noch 5 Pillen in der Pillenpackung zu nehmen. Nun ist meine Vermutung, dass die Medikamente im Krankenhaus die Pillenwirkung ausgehebelt haben und ich deshalb früher meine Tage bekommen habe. Oder es ist einfach körperlicher Stress. Kann das sein? Ich habe im KH erwähnt, dass ich die Pille nehme, aber mir wurde nichts dazu gesagt. Unverhüteter GV kam aber nicht mehr vor, deshalb ist das auch nicht so schlimm. Nun stellt sich für mich aber die Frage, ob ich die Pille einfach weiternehme (evtl auch ohne Pause? oder jetzt aufhöre und die Pause beginne. Ich habe 16 Pillen genommen, 5 sind noch übrig. Ich nehme die Evaluna20 Vielen Dank schon im Voraus für den Rat.


  • Re: Zwischenblutung nach OP

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einem solchen Verlauf kommen, der Verhütungsschutz bleibt aber bestehen. Ich würde raten, die restlichen Pillen einzunehmen und dann die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X