#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach AS die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach AS die Periode

    Hallo

    Also weshalb ich schreibe:
    Hatte am 20.08 eine AS wegen MA.
    Hatte dann am 30.08 einen Kontroll Termin. Dort war nichts mehr zusehe ausser etwas Gebärmutterschleimhaut. Meine FA meinte die ging mit der nächsten Mens.
    So ca.24 Tage nach der AS begann schmierblutungen...mal viel mal wenig mit vermutlich Gebärmutterschleimresten..so vorgestern war dann etwas Blut.
    Kann ich dies als Periode deuten?
    Ja oder nein?
    Ich hab keine richtigen schmerzen nur hier und da fühlt sich der Unterleib seltsam an.

    hatte vor nochmal einen SSt gemacht dieser War negativ.
    lg


  • Re: Nach AS die Periode

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von der regulären Periode auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X