#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen! Kein Schutz für Rest der Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen! Kein Schutz für Rest der Einnahme?

    Ich habe mich Sonntag Mittag übergeben, ca. 1 Stunde nach Einnahme der Pille. Es war in der 1. Einnahmewoche. Ich habe keine Pille nachgenommen. Ich hatte davor auch keinen GV, bin ich jedoch jetzt für den Rest der Einnahme ungeschützt? Oder besteht nach 7 Tagen wieder Schutz?

    LG


  • Re: Pille erbrochen! Kein Schutz für Rest der Einnahme?

    Hallo,

    nach der Einnahme 7 weiterer Pillen sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen! Kein Schutz für Rest der Einnahme?

      Ich habe nun heute (Montag) GV gehabt. Sonntag ist die 7. Pille gewesen. Gilt der Schutz nun ? LG

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen! Kein Schutz für Rest der Einnahme?

        Ich habe nun heute (Montag) GV gehabt. Sonntag ist die 7. Pille gewesen. Gilt der Schutz nun ? LG
        Ja, der Schutz war zu diesem Zeitpunkt wieder vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X