#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich habe diesen Monat die 9. Pille doppelt genommen, aus einen Ersatzblister, nehme also nicht am Ende des Zyklus eine Pille weniger sondern wie gewohnt weiter . Jetzt (am Tag der 17.ten Pille) 4 Tage vor der Pillenpause hatte ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Kann es eine Schmierblutung sein wegen der doppelt genommen Pille? Oder hat das andere Gründe?

    Ich mache mir immer zu vielen Gedanken wegen dem ganzen und freue mich auf eine Antwort!

    LG


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    die Doppeleinnahme kann dabei eine Rolle spielen, ein Grund zur Sorge besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auch nicht wenn ich zusätzlich leichtes ziehen im Unterleib habe?

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss

        Achso und dass ich GV hatte, hatte ich auch noch nicht erwähnt, aber ich hatte mich informiert, dass diese doppeleinnahme keinen Einfluss auf den Schutz hat, richtig?
        Danke im voraus für eine Antwort, das hilft mir echt total!

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss

          Der Schutz wird dabei nicht beeinträchtigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X