#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe: Frage zum Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe: Frage zum Eisprung

    Guten Tag, habe nach langer Pille einnahme Pille vor 1 Monat abgesetzt. Vor ein paar Tagen hat es im Unterbauch gezwickt und ich merkte, ich bekomme Meine Periode, eigentlich gut in der Zeit. Es war gestern jedoch nur Schmierblutung mit etwas Blut, keine starke Periode. Habe ich trotzdem in ca 2 Wochen einen Eisprung, oder ist dies nur nach starker, normaler Periode möglich? Ich habe noch immer hin und wieder leichte bis mittlere Menstruationsschmerzen, wie gesagt gestern Schmierblutung, kann Periode noch kommen??
    Mein Frauenarzt hat mich vor 2 wochen untersucht, es war alles in Ordnung und er hat mir bei Ultraschall Eibläschen gezeigt. Bitte um Hilfe! Danke


  • Re: Bitte Hilfe: Frage zum Eisprung

    Hallo,

    der Verlauf kann in dem Fall ganz unterschiedlich sein, zum Eisprung kann es aber durchaus kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte Hilfe: Frage zum Eisprung

      Vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X