#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo und guten Abend,
    ich habe eine wichtige dringende Frage!
    Ich nehme die Pille Yasmin im Langzeitzyklus, mittlerweile schon fast 1 Jahr durchgängig ohne Pause.
    Jetzt ist es mir passiert, dass ich Mittwoch Abend und jetzt den Freitag meine Pille vergessen habe!
    Ich habe sie am Donnerstag nicht nach genommen und heute den Samstag 2 genommen für Samstag und Freitag jedoch nach 12 Stunden..
    Meine Frage ist bin ich noch geschützt oder muss ich mir Gedanken machen?
    Ich werde die Pille weiter nehmen und jetzt explizit darauf achten sie nicht noch einmal zu vergessen.
    Ich bitte um schnellen Rat, da ich immer ungeschützten Sex mit meinem Freund habe!

    Vielen Dank im voraus und schönen Abend
    Emily


  • Re: Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    hier sollten Sie bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Bin ich also trotz langzeitzyklus nicht geschützt?
      In vielen Foren habe ich gelesen das es innerhalb einer Woche nicht schlimm ist.
      Zudem habe ich seit heute morgen ein Ziehen im Unterleib, liegt das an den vergessenen Pillen?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Bin ich also trotz langzeitzyklus nicht geschützt?
        In vielen Foren habe ich gelesen das es innerhalb einer Woche nicht schlimm ist.
        Zudem habe ich seit heute morgen ein Ziehen im Unterleib, liegt das an den vergessenen Pillen?

        Kommentar



        • Re: Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

          Noch eine kleine Frage..
          Ich habe eben bemerkt das ich eine blutung habe und hatte am Freitag ungeschützten Sex
          Jedoch ist mein freund nicht in mir gekommen
          Könnte ich trotzdem schwanger Werden?

          Kommentar


          • Re: Pille 2x innerhalb 7 Tagen im Langzeitzyklus vergessen

            Der Schutz ist wie gesagt erst nach 7 Pillen wieder gesichert, ohne Samenerguss ist das Schwangerschaftsrisiko aber sehr gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X