#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wieviel Tagen Durchfall ist die Darmflora geschädigt (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wieviel Tagen Durchfall ist die Darmflora geschädigt (Pille)

    Guten Abend,

    ich hatte 3 Tage lang Durchfall und hab zwar immer mich korrekt verhalten. Also 2 mal eine nachgenommen und einmal war der Durchfall vor der Pilleneinnahme. Aber ist die Darmflora nach 3 Tagen Durchfall überhaupt noch imstande die Pillenwirkstoffe aufzunehmen?

    Danke

    NRH


  • Re: Ab wieviel Tagen Durchfall ist die Darmflora geschädigt (Pille)

    Hallo,

    die Darmflora ist hier noch nicht beschädigt! Erst bei Durchfall mehrmals täglich und länger als 1 Woche wäre die Darmflora evtl. geschädigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X