#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Pille vergessen!

    Ich nehme die Mini Pille und habe sie an einen Freitag 25...vergessen ( also ab da 7 tage keinen Schutz ) am ersten Tag und am 7 tag / Nacht hatten wir GV...
    Darauf der do. 13 tage nach vergessen der Pille...

    Ist mir morgens übel mhhh ok seit dem tag bis heute immer wieder aber auch abends vor oder nach dem Essen, ab den 4ten tag der Symptome kommt noch Sodbrennen dazu... 9 tagen nach den auf treten der Symptome sagt der SS test nicht Schwanger...

    Vom Gefühl und von den Symptomen würde ich sagen schwanger! Kann es sein das ich zu früh getestet habe, oder kann es doch aus anderen Gründen bei mir so sein...

    Lieben Dank


  • Re: Mini Pille vergessen!

    Hallo,

    ein Ss-Test ist 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV sicher. Ggf. nochmal einen Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X