#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novasure mit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novasure mit 18

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    Ich hasse meine Periode zu sehr. Ich komme nicht mit ihr klar. Ich fühle mich von ihr in meinem Leben so beeinträchtigt, dass ich jedes Mal in Tränen ausbreche, wenn ich wieder anfange zu bluten. Zu dem habe ich meistens so heftige Schmerzen, dass ich much sogar übergeben muss. Ich bin 20 Jahre alt und verlobt. Mein Verlobter und Ich wollen beide nicht, dass ich mal selbst Kinder gebäre. Also brauche ich meine Periode gar nicht! Über die Spanne von 3 Jahren habe ich verschiedene Pillen im Langzeitzyklus probiert, aber ich vertrage sie einfach nicht. Auch bei anderen Formen der hormonellen Verhütung treten bei mir heftige Nebenwirkungen auf wie Depressionen, Stimmungsschwankungen, Akne, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit und Migräne auf. So fällt diese Option leider weg. Nun würde ich ausnahmslos alles geben, um mich der Novasure Goldbetz Behandlung unterziehen zu können. Diese wird normalerweise aber nicht bei Frauen unter 30 und ohne Kinder vorgenommen. Nun möchte ich aber bitte fragen, ob es irgendwie möglich ist, eine Ausnahme zu machen. Es ist immerhin meine Entscheidung, ob ich mal Kinder bekomme oder nicht, nicht die eines Arztes. Wenn ich due Pille vertragen würde, würde ich es ja tun.

    Ich bitte um dringende Antwort.
    Ich halte meine Tage nicht mehr aus...


  • Re: Novasure mit 18

    Hallo,

    ausgeschlossen ist eine solche Behandlung nicht, sie müsste dann von Ihrem Arzt befürwortet und veranlasst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X