#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausgluss seit mehreren Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausgluss seit mehreren Monaten

    Hallo ich bin 18 Jahre alt,
    Im April diesen Jahres habe ich das verhütungsstäbchen, davor hab ich die Pille dafür ausprobiert und alles ging ganz normal. Nachdem ich das Stäbchen eingesetzt bekommen haben hatte ich 2 Monate lang eine Blutung. Meine Frauenärztin meine das sei normal und es würde sich wieder einspielen. Nach diesen 2 Monaten wurde es aber schlimmer ich bekomme nun fast alle 2 Wochen mein Tage und dazwischen braunen bröckeligen Ausfluss. Seit Mitte August habe ich jetzt nur noch diesen braunen Ausfluss. Dazu habe ich ab und zu sehr starke Unterleibsschmerzen und fühle mich oft sehr schwach. Als ich nun meine Frauenärztin angerufen habe meinte sie nur ich soll mich beruhigen das würde sich schon einspielen aber das kann doch nicht normal sein so kann das nicht weitergehen. Seit Monaten kann ich schon nicht mehr mit meinem Freund schlafen und beim Wassermassen habe ich oft schmerzen ich hoffe mir kann jemand helfen und mir eventuell sagen ob es schlimm ist oder ob ich doch nur abwarten soll ?


  • Re: Brauner Ausgluss seit mehreren Monaten

    Hallo,

    ich würde hier zunächst mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.
    Grundsätzlich "schlimm" ist es nicht aber sicher auch nicht "angenehm" .... von daher sollte man dann doch irgendwann mal was unternehmen. Aber wie gesagt, erst mal mit Mönchspfeffer probieren ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X