#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das was schlimmes (zyklus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das was schlimmes (zyklus)

    Seit letzten donnerstag hatte ich häufig harndrang und ein kribbeln im kitzler war beim gehen usw unangenehm und am samstag sonntag wässrig braunen ausfluss . Monatg bekamm ich meine periode und dieses wässrige braune war weg morgen würde meine periode enden sie ist jetzt schon ziemlich schwach aber der braune ausfluss ist wieder da und meine brust tut weh und ich hatte bisschen unterleibsschmerzen der harndrang und das kribbeln hatte sich seit diesen mittwoch endlich gebessert und heute ist es fast wieder "normal" . Hatte halt so einen ausfluss noch nie vor und nach der periode . Bin 20 jahre alt,jungfrau nehme keine pillen usw und war noch nie beim FA .. Würde natürlich hingehen wenn das nicht weggeht aber vil kennt das ja jmd und es ist nichts schlimmes?! Ich meine zyklen ändern sich ja im laufe des lebens


  • Re: Ist das was schlimmes (zyklus)

    Hallo,

    wenn der Harndrang nicht ganz verschwindet, dann würde ich sicherheitshalber schon mal zum FA gehen. Was "schlimmes" ist das sicherlich nicht aber z.B. auch eine Blasenentzündung kann mal unangenehm werden. Sind die Beschwerden komplett verschwunden ist ein FA-Besuch nicht notwendig "aber" sicher auch nicht verkehrt wenn man dann doch mal mit 20 den FA aufsucht. Einfach nur um zu wissen, dass sonst auch alles in Ordnung ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X