#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo
    Ich hatte am 17.8 GV, uns ist leider das Kondom gerissen. Ich hätte so um den 18/19.8 meinem Eisprung haben müssen bin 3h später zur Apotheke und habe mir die Pille danach(ella one) besorgt und Sorfort eingenommen. Am 3.9 bekam ich meine Periode. Meine Frage ist ob es normal ist das ich bis heute(17.9) bräunlichen Ausfluss habe?


  • Re: Pille danach

    Ich würde dir empfehlen mal den Beipackzettel der Ella One zu googlen und bei den möglichen Nebenwirkungen nachzulesen.
    Soweit ich weiß ist es aber empfehlenswert 18 Tage nach der Verhütungspanne (auch wenn man zu einer Notfallverhütung wie der Pille danach gegriffen hat) einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin durchzuführen, um einen Schwangerschaft sicher ausschließen zu können.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ja ich hätte morgen sowieso einen gemacht aber ich wollte halt nur wissen ob das mit dem Ausfluss normal ist! Da was in den Nebenwirkung von Menstruationsstörung steht

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        ja, die Schmierblutung kann aufgrund der PiDaNa durchaus als "normal" angesehen werden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X