#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schcmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schcmerzen im Intimbereich

    Hallo,
    Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen Schmerzen (Ziehen und Druckgefühl) am Scheideneingang, lokalisiert hab ich das durch abtasten, da ich erst vermutet habe, dass es die Blase ist, das ist aber nicht der Fall. Der Schmerz tritt vor allem beim Sitzen auf und zieht bis ins Innere der Vagina.
    Komischerweise hab ich beim Geschlechtsverkehr keine Schmerzen.
    Was könnte das sein?
    Zu meinem FA kann ich frühstens am Montag wieder.


  • Re: Schcmerzen im Intimbereich

    Hallo,

    es könnte sich um eine entzündliche Infektion handeln, klären lässt sich das aber aus der Ferne leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X