#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, nehme die Pille Femikadin 20, habe sie jetzt durchgenommen, hätte am Samstag in die Pause gehen sollen, habe aber mit dem neuen Blister angefangen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen trotzdem eine Blutung, erst war es bräunlich und jetzt seit 2 Tagen ist es rot, aber ganz leicht, brauche nur eine Slipeinlage, da ist es dan. Bräunlich, aber auf Toilettenpapier ist es rot. Habe auch leichte Unterleibschmerzen. Habe bei meinem Gynäkologen angerufen, die Arzthelferin meinte es kann mal vorkommen, soll einfach weiter die Pille nehmen. Dachte aber vielleicht ist es besser jetzt doch in die Pause zu gehen? Kann es sein das dann die Abbruchblutung ausbleibt? Ist es normal das ich trotz Pilleneinnahme die Blutung bekommen habe? Woran kann das liegen? Hatte das vorher noch nie. Habe auch keine Pille vergessen.

    Mfg


  • Re: Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der Langzeiteinnahme, ich würde raten die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

      Hallo,

      Habe wie Sie es mir geraten haben die Pause eingelegt, jedoch nur 4 Tage, habe dann wieder mit der Pille angefangen. Heute habe ich die 3 eingenommen. Habe immernoch eine leichte Blutung. Gestern kaum, heute morgen auch nix auf der Binde, aber wenn ich mich abwische ist Blut dran. Leichte Unterleibschmerzen habe ich auch, aber nicht durchgehen. Mache mir langsam Gedanken, hatte das noch nie. Habe gedacht es könnte jetzt die Abbruchblutung sein, die kommt meistens am 3/4/5 Tag der Pillenpause. Kann es das sein?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

        Man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten, die Blutung sollte nur kurz anhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X