#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause und Periode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause und Periode.

    Hallo,

    Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage dich mich sehr beschäftigt.
    Ich hatte meine letzte Periode Mitte August.
    Habe dann am 23.08 wieder mit meiner Pille angefangen. Ich nehme die Pille Maxim.
    Am 29.08 und 30.08 hatte ich zusätzlich zur Pille mit dem Kondom Sex.
    Am 30.08 bin ich dann ins Ausland geflogen und musste meine Pillen Zeit von 18 Uhr deutscher Zeit auf 12 Uhr chinesischer Zeit umstellen. Also 6 Stunden nach vorne.
    Am 03.09 hatte ich dann 2 Stunden nach der Pillen Einnahme Durchfall wegen dem Essen. Ich habe keine Pille nachgenommen weil ich mich in der 2 Einnahme Woche befunden habe und bis zum Dezember sowieso kein Sex haben werde.
    Das mit dem Durchfall ist mir am Sonntag auch nochmal passiert. Ich habe wieder keine Pille nachgenommen. Montag habe ich dann meine letzte Pille genommen und dann bin ich in die Pillen Pause gegangen.
    Mittwoch hat meine Periode leicht und braun schmierig angefangen und Donnerstag wurde sie besser und jetzt bin ich aufgewacht in meiner Zeit ist es Freitag morgen und meine Periode ist nicht wirklich stark.. ein bisschen rot und dunkel braun.
    Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen?
    Oder ist alles in Ordnung?
    Würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Pillen Pause und Periode.

    Muss noch ergänzen das es hier in China sehr heiß ist und eine komplett andere Temperatur als in Deutschland.
    Und die letzten paar Tage habe ich auch nicht super viel gegessen..
    falls damit ein Zusammenhang besteht.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Pillen Pause und Periode.

      Hallo,

      ich sehe im geschilderten Fall keinerlei Grund zur Sorge.+

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillen Pause und Periode.

        Vielen dank !
        Mich beschäftigt aber dennoch eine frage.
        Ich habe zwischen durch "schleimige" Blutungen ist auch das normal ?
        Vielen dank !

        Kommentar



        • Re: Pillen Pause und Periode.

          Ja, es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungen kommen.

          Kommentar


          • Re: Pillen Pause und Periode.

            Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
            das heißt meine Periode ist normal abgelaufen und ich muss mir keine sorgen machen ?
            Dann ist eine Periode von 3-4 Tagen normal ?

            Würde mich freuen wenn sie meine aller letzte frage beantworten würden.
            viele grüße

            Kommentar


            • Re: Pillen Pause und Periode.

              das heißt meine Periode ist normal abgelaufen und ich muss mir keine sorgen machen ?Dann ist eine Periode von 3-4 Tagen normal ?
              So ist es.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X