#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo,
    Ich nehme seit Jahren die Pille Maxim im langzeitzyklus. Die letzte pause habe ich Anfang April gemacht und auch eine normale Blutung gehabt. Nun habe ich letzten Freitag die letzte pille genommen, hatte bisher nur ganz leichte schmierblutung. Nicht so wie sonst auch immer. Habe zur Sicherheit einen SS test gemacht, der war negativ. Habe einmal die Pille etwas später eingenommen, aber noch im 12 Stunden Rahmen. Hatte aber jetzt eine op und vollnarkose, Antibiotika und viele schmerzmittel. Habe in der Zeit aber keinen GV gehabt.
    Bin jetzt etwas verunsichert, eine SS kann ich ja eigentlich aus schließen auf Grund des negativen tests oder? Kann eine so schwache Blutung auch einmal im LZZ vor kommen? Und kann ich regular mit der neuen Packung am Samstag beginnen?
    Lg


  • Re: Pille Maxim

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen. Halten Sie die Pause wie gewohnt ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X