#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Cortison

    Hallo,

    Am 26.7 hatte mich etwas gestochenworaufhin ich am 28.7 zum Arzt ging! Der verschrieb mir Cortison weil mein Fuss angeschwollen war, diese Tabletten habe ich bis zum 30.7 genommen.
    War dann normal in der pillenpause und habe dann danach die drei Wochen wo die Pille wieder genommen habe zusätzlich verhütet. Nun habe ich am Sonntag einen neuen blister nach der erneuten Pause angefangen und wollte fragen ob ich noch zusätzlich verhüten muss oder ob Cortison die Pillen Wirkung nicht beeinflusst ? Dazu gesagt Cortison nehme ich seit dem 31.7 nicht mehr musste es nur drei Tage nehmen im Juli .


    LG


  • Re: Pille & Cortison

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dabei nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Cortison

      Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also muss ich nicht weiter zusätzlich verhüten? Mfg

      Kommentar


      • Re: Pille & Cortison

        Hallo,

        Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X