#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger"

    Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht einer helfen kann...:-)

    Also es geht ums Thema Schwangerschaft'
    Mein Mann und ich sind schon stolze Eltern einer wunderbaren kl Tochter 2. Natürlich wünschen wir uns noch 1-2.Kinder.

    Am 21 Aug war meine letzte Mens.danach holten wir uns ovu Tests zur Hilfestellung was auch super klappte. Vor 3 Tagen hab ich mir mal so einen clear blue frühtest gekauft der angeblich 5 Tage vor der nächsten Mens schon testen könnte" etwas skeptisch aber gut OK habe ich dann getestet und in der tat hat er tatsächlich leicht positiv angeschlagen:-)

    Zwei Tage danach bekam ich einen einfachen früh streifen test der plötzlich negativ war' ich war total geschockt mir gings sogar den ganzen Tag beschossen:-( ich dachte wie kann das sein ...
    Ist mein hcg vielleicht noch zu niedrig das das Dinge nicht reagieren kann???? Weil falsch positiv gibts doch nicht ....ich muss doch schwanger sein weil Fakt ist es gibt ein leicht positiver test!!!!
    Hab am 29 sep jetzt FA Termin


  • Re: Schwanger"

    Hallo,

    um Gewissheit zu erlangen, würde ich hier zu einem Bluttest durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X