#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange im Krankenhaus, beim Zysten entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange im Krankenhaus, beim Zysten entfernen

    Hallo,
    heute wurde festgestellt das ich 2 große Zysten am Eierstock habe von über 10cm.
    Das wird natürlich nächste Woche direkt operiert.
    Wie lange falle ich dann Arbeitsmässig aus?
    Bei Bauchschnitt? Bei Vaginal?

    Welche der option gewählt wird, entscheiden die vor Ort wegen den vielen Vernarbungen.
    Hatte schon sehr viele Bauchop´s und die Gebärmutter (+1 Eierstock) ist auch schon weg.



  • Re: Wie lange im Krankenhaus, beim Zysten entfernen

    Hallo,

    je nach Ablauf ist dabei von einem Arbeitsausfall von bis zu 2 Wochen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange im Krankenhaus, beim Zysten entfernen

      Sollte ich als notfall rein oder reicht Dienstag der Termin?

      Essen kann ich zur Zeit kaum, wenn nur wenig.
      Bis auf schmerzen geht es gut soweit

      Kommentar


      • Re: Wie lange im Krankenhaus, beim Zysten entfernen

        Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den Termin abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X