#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch + duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch + duphaston

    Hallo ich habe eine Frage, bitte um Antwort.

    Ich habe Anhand von meinem Kinderwunsch duphaston bekommen, 2 mal eine für 10 Tage, weil ich selten bis gar nicht meine Regel bekomme. Mein blutbefund ist unauffällig bis auf einen leichten vitamin d Mangel.

    Seit 3 Tagen ist mir fürchterlich übel und meine Brustwarzen total sensibel. Hatte aber meine Regel (duphastonabbruch) ca für 4 Tage aber nicht sehr stark für meine Verhältnisse meine letzte Regelblutung endete am 15.8. Und meine jetzige Regel ist auch seit 2 Tagen vorbei und ich hab immer noch Übelkeit mit übergeben, teilweise macht mir der Kreislauf zu schaffen und meine Brustwarzen sind Berührungempfindlich. Ich habe einen schwangerschaftsTest gemacht aber der zeigte mir negativ an (vielleicht zu früh?!) Kann es dennoch sein das ich schwanger bin? :-)

    Liebe Grüsse


  • Re: Kinderwunsch + duphaston

    Und Achja ich muss häufiger urinieren, bin gestern mitten in der Nacht munter geworden. Was bei mir sehr untypisch ist :-)

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch + duphaston

      Hallo,

      ein Test sollte jetzt verlässlich reagieren, vermutlich handelt es sich daher eher um harmlose, hormonelle Einflüsse.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X