#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkumg bei Narkose, Antibiotikum und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkumg bei Narkose, Antibiotikum und Blutung

    Hallo zusammen

    Ich hatte am 29.8 eine Kreutzband-op unter Vollnarkose ansch. wurde mir zur Prophylaxe ein Antibiotikum via Infusion verabreicht. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in der Pilleneinnahme welche ich auch gewiss jeden Abend eingenommen habe.
    Am 4.-6.9 hatte ich leichte Blutungen, jedoch keine Schmerzen oder ähnliches.
    Ich nehme seit der OP auch das Medikament Xarellto 10mg (Blutverdünner)
    Nun meine Frage, ist der Schutz noch vollkommen vorhanden durch die Narkose und der Blutung oder besteht eine Gefahr?

    LG


  • Re: Pillenwirkumg bei Narkose, Antibiotikum und Blutung

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum gehandelt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, besteht der Schutz erst wieder, wenn danach 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkumg bei Narkose, Antibiotikum und Blutung

      Das wusste ich bereits, trozem danke
      aber muss ich mir über die leichte Blutung die ca. um meinen Eisprung aufgetreten ist gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkumg bei Narkose, Antibiotikum und Blutung

        Nein, die Blutung hat keine negativen Folgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X