#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Schmierblutung bei Pille und Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Schmierblutung bei Pille und Stress

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,

    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus, habe aber vor 3 Wochen eine Pause gemacht. Jetzt habe ich eine Schmierblutung bekommen, sehr starke Schmerzen dabei (so, wie wenn ich normal meine Tage habe) und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Ich habe zur Zeit starken Stress, der sich somatisch äußert (C-Gastritis, Diarrhoe, etc.). Könnte das auch Ursache der Zwischenblutung sein?


  • Re: Schmerzhafte Schmierblutung bei Pille und Stress

    Hallo,

    sicher kann der Stress hier eine Rolle spielen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X