#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Montag meine Pille normal um ca. 20 Uhr genommen danach den Abend um ca. 22 Uhr und Mittwoch habe ich die Pille komplett vergessen und erst heute morgen um 08 Uhr nachgenommen. Kann ich jetzt schwanger sein da ich Dienstag und Samstag GV hatte und die 12 Stundenfrist ja auch nicht eingehalten wurde da ich ja die Pille Dienstag auch nicht regelmäßig eingenommen habe sondern 2-3 Stunden später... Und ob ich sie Montag genau um 20 Uhr eingenommen habe weiß ich auch nicht mehr. Soll ich im weiteren Verlauf jetzt mit Kondom verhüten und muss ich jetzt Angst um eine Schwangerschaft haben?


  • Re: Pille vergessen Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall von bestehender Wirkung der Pille aus, da Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X