#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trozt pille aber mit durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trozt pille aber mit durchfall?

    Hallo, dies ist für mich din wenig schwierig und ich bin reichlich nervös.

    Unzwar ist es so, dass meine Freundin die pille nimmt und wir 6 Tage nach dem Schluss der Menstruation geschlechtsverkehr hatten ohne kondom. Dies war jedoch nur ganz kurz. Er war nur wenige Stöße drin ohne dass ich genkommen bin. Jedoch hatte meine freundin dann de tage davor, also schon ne Halbe Woche, einen magenvirus. Auch von dem tag an, bis heute gets ihr schlech. (10 tage her). Besteht jetzt eine Möglichkeit, dass sie schwanger ist? Habe irgendwie Angst davor, dass die jetztingen Bauchschmerzen von was anderem kommen.... Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Schwangerschaft trozt pille aber mit durchfall?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist eine Schwangerschaft in diesem Fall äusserst unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trozt pille aber mit durchfall?

      Vielen dank. Meine sorge ist nur, dass es irgenwie trotdem möglich ist. Sie hat, sagen wir vom dienstag bis freitag schlechten Magen und durchfall und dann vom Samstag bis Sonntag verstopfung, wo dann sonntag morgen (2 uhr morgens) GV ohne kondom stattfand...?

      Kommentar

      Lädt...
      X