#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Desmin20 zu Simonette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Desmin20 zu Simonette

    Hallo und Moin,
    der Wechsel von Desmin20 zu Simonette war aus verschiedenen Gründen von meiner Frauenärztin vorgeschlagen worden und ich habe nach meiner letzten Pillenpause (die wollte ich gerne noch mal mit der Desmin20 machen) mit der Simonette angefangen, die man ja ohne Pause durch nimmt. In der 4. Simonette-Woche bekam ich Zwischenblutungen mit Unterbrechungen. Nun bin ich am Ende der 5. Woche und habe wieder Blutungen mit Unterbrechung. Ist das noch die Umstellungsphase und normal? Wann soll ich meine Gynäkologin aufsuchen bzw. wie lange soll ich abwarten? Schmerzen habe ich teilweise ähnlich gehabt, wie in der Pillenpause bei der Desmin20, wenn ich meine Blutung hatte.

    Dankeschön und liebe Grüße, Katja.


  • Re: Wechsel von Desmin20 zu Simonette

    Hallo,

    in den ersten Monaten nach einem solchen Wechsel kommt es häufig zu Zwischenblutungen, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X