#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarfarbe schwarz - mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarfarbe schwarz - mögliche Schwangerschaft

    Diese Frage brennt auf meiner Seele. Ich sollte meine Periode eventuell Morgen oder Übermorgen bekommen, aber vielleicht bin ich schon schwanger, weil mein Mann und ich das zwiete Kind gerne möchten. Gerstern Abend habe ich meine Haare gefärbt (Farbe: Color Sensation von Garnier - schwarze Farbe). Diese Farbe habe ich nich lange auf meinem Kopf gehalten - nur 5 Minuten. Ich weiss, es ist schädlich die ersten drei Monate Haare zu färben, aber da ich Übermorgen erst meine Schwangerschaft testen werde, kann das gefärlich sein für das Kind. Ich dachte mir, ich farbe meine Haare schnell bis ich erfahre, dass ich schwanger bin. Kann das gefärlich sein? Werde in 15 Tagen 36 Jahre und habe einen Sohn vor 7 Monate per kaiserschnitt entbunden, weil er gross war (4780 Gramm). Bin auch körperlich kräftig. Herzlichen Dank im Voraus


  • Re: Haarfarbe schwarz - mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X