#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? + Details

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? + Details

    Hallo, mich und meine Freundin lässt dieses Thema nichtmehr in Ruhe.. erstmal von Anfang an.

    Vor 2 Monaten hatte meine Freundin die 18 Pille (Leona Hexal) 20 Stunden zu spät eingenommen, daraufhin hat sie diese mit der 19 Pille nachgenommen und die Pause weggelassen und die Pille durchgenommen, sie hat auch ganz normal ihre Abbruchblutung bekommen (2 Tage lang). Dann folgte die nächste Packung und auch in der Pause hat sie ihre Abbruchblutung erhalten, worauf wir am ersten Pillentag dann wieder Sex hatten (ich bin in ihr gekommen), wir dachten uns da nichts dabei und so vergingen die restlichen 20 Pillen, jetzt war ihre Pause (letzte Pille am 26.08 genommen) und sie hat keine Abbruchblutung erhalten sie meinte nur sie hätte einen Ausfluss der übel gerochen hat. Wir dachten die Tage verschieben sich doch auch als die Pilleneinnahme wieder anfing war keine Spur davon zu sehen.. Wir haben vorsichtshalber nach ausbleiben der Blutung am 5 Pillentag einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue (Digital) gemacht der nach 2 Minuten "Nicht Schwanger" angezeigt hat. Jedoch sind wir uns trotzdem ziemlich unsicher da auch Schwangerschaftstest mal unsicher sein können.

    Sie nimmt die Pille bereits seit 4 Jahren und ihre Blutung ist bisher noch kein einziges mal Ausgeblieben. Wir machen uns wirklich sorgen und hoffen das man uns bisschen beruhigen kann..


  • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? + Details

    Hallo,

    bei negativem Testergebnis ist hier sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? + Details

      Klar aber man Liest ja meist das auch Schwangerschaftstest falsch ausfallen weil man diese zu Früh gemacht hat, hab extra einen teuren bevorzugt um auf der richtigen Seite zu sein.

      Sie hatte ja so ein übel riechenden Ausfluss anstatt ihrer Tage, hat das nichts zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? + Details

        Der Test ist zu dem Zeitpunkt zuverlässig, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X