#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Durchfall? Frage an Arzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Durchfall? Frage an Arzt!

    Hallo, es ist mir etwas unangenehm da die Frage vllt. Etwas blöd rüber kommt aber ich bin wirklich verunsichert. Am Freitagabend hatte ich um 21: 30 uhr die Pille leona hexal genommen. Dann 2 oder 3 std. Später hatte ich mit meinem Freund anal verkehr und ist dabei in mir gekommen, danach bin ich aufs klo und dann kam halt sein Spermium mit Stuhlgang raus. Anstatt normalen stuhlgang wurde anscheinend sein Spermium mit meinem Kot vermischt und kam daher sehr sehr weich raus. Danach hatten wir auch normalen GV wobei er in mir gekommen ist. Bin wirkich verunsichert und habe angst vor einer ungewollten schwangerschaft! Aber es hätte doch richtig starker dünnflüssiger Stuhlgang sein müssen damit die Pille ihre Wirkung verloren hätte oder ?


  • Re: Ist es Durchfall? Frage an Arzt!

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X