#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Guten abend,

    Ich habe seit 2 Jahren die Gynefix. Nun wurde bei einer Blutuntersuchung unter anderem Zinkmangel festgestellt und mir dagegen "Zinkorot 25" verschrieben. In der Packungsbeilage steht, dass Zink nach längerfristiger Einnahme Kupfermangel verursachen kann bzw. dass Zink die Verdügbarkeit von Kupfer beeinträchtigt.

    Hat die Einnahme von Zinkorot Auswirkungen auf die Verhütungssicherheit und muss ich deshalb in Zukunft zusätzlich verhüten wenn ich es einnehme?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Gynefix

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Gynefix bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X