#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytologischer Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytologischer Befund

    Hallo liebes Experten-Team,

    ich habe meinen Zytologischen Befund bekommen und im Allgemeinen ist es wohl nicht schlimm. In vier Wochen bekomme ich die aktuellen Ergebnisse, dennoch habe ich einige Fragen, da ich vieles nicht verstehe. Im Befund steht folgendes:
    - Endozervikale Zellen vorhanden
    - Proliferationsgrad 3-4
    - Mischflora
    - Gruppe II p
    - Bemerkung: Leukot, Melaplatie Kernvarianzen im Bereich der T-Zone, V.a. eine HPV-Infektion
    - Gyn. Diagnose: KVS
    ich hoffe das is soweit richtig, die Handschrift der Ärzte sind ja immer schwer zu entziffern.

    Ich danke für jede Hilfe


  • Re: Zytologischer Befund

    Hallo,

    es werden hier nur leichte Zellveränderungen beschrieben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X