#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibschmerzen mit Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibschmerzen mit Übelkeit

    Guten tag
    Seid etwa zwei Wochen habe ich nun schon starke stechende Unterleib und Rückenschmerzen und Übelkeit
    Am Mittwoch war ich beim Arzt und es wurde eine Blasenentzündung festgestellt also habe ich Antibiotika genommen dieses ist am Montag zu ende gewesen, doch da ich weiterhin starke Schmerzen habe bin ich zum Arzt gegangen der hat nur meinen Urin untersucht die Blasenentzündung ist weg
    Gegen die Schmerzen hat er nichts unternommen
    Ich soll Mittwoch nochmals Urin abgeben.

    Die Unterleibschmerzen sind rechtsseitig die rückenschmerzen jedoch linksseitig.

    Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich habe echt starke Schmerzen :/
    In zwei Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt wo eventuell ein Ultraschall gemacht werden könnte aber ich möchte auch nicht weiter mit dem Schmerzen rumlaufen vielleicht ist es ja doch was ernstes

    Achja an Tabletten nehme ich derzeit:
    Maxim (Pille), Eferox und Budenobronch (was ich jedoch schlucke da ich eine EoE habe)
    Das Antibiotika war cotrimoxazol AL forte

    Und ich kann weder schwanger sein noch bekomme ich meine Tage in den nächsten Tagen


  • Re: Starke Unterleibschmerzen mit Übelkeit

    Hallo,

    sicher sollte hier zeitnah eine weitere Abklärung erfolgen. Dazu können Sie sich auch an eine Klinikambulanz wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X