#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu unterschiedlichen Zeiten eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu unterschiedlichen Zeiten eingenommen

    Hallo Ich nehme normalerweise meine Pille immer so gegen 10 Uhr Abends..war jetzt 2 Wochen in Amerika und hab durch die Zeitverschiebung (6 Stunden hinten) ausgerechnet das ich sie eigentlich auch um 10 Uhr am Abend nehmen kann (dann wäre es bei uns 4 Uhr in der Früh und noch im Zeitrahmen). Jetzt meine Frage.. passt das so? Oder ist es schlecht wenn man zwei Wochen lang die Pille eigentlich 6 Stunden später nimmt? Oder is das im Rahmen der 12 Stunden Regel ok?

    LG


  • Re: Pille zu unterschiedlichen Zeiten eingenommen

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X