#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Kontakt mit Kühlakku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Kontakt mit Kühlakku

    Hallo,

    ich habe lagere meine Pille in einer Metallbox (die eigentlich für Binden gedacht ist). Als ich mir heute für unterwegs einen Kühlakku eingepackt habe, habe ich ihn dann einfach in meine Taschen "geschmissen". Jetzt lag der Kühlakku in meiner Tasche direkt an der Pille. Die Schachte fühlte sich auch sehr kalt an. Macht das der Pille etwas aus?


  • Re: Pille in Kontakt mit Kühlakku

    Hallo,

    nein, dass macht der Pille nichts aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in Kontakt mit Kühlakku

      Ich habe noch zwei Fragen: Macht Kälte allgemein der Pille nichts aus? Bzw. kann ein Kühlakku die Pille bei direktem Kontakt einfrieren und würde das der Pille schaden?

      Kommentar


      • Re: Pille in Kontakt mit Kühlakku

        Hallo,

        so schnell friert die Pille nicht "ein". Man sollte die Pille halt nicht im Eisfach "lagern" ....
        Das Akku taut ja auch schnell auf ... Sie brauchen sich da wirklich keine Sorgen machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille in Kontakt mit Kühlakku

          Großen Dank für die beruhigende Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X