#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missgeschick und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missgeschick und Pille danach

    Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar hatten mein Freund und ich am 23.7.16 ein kleines Missgeschick. Ich hab am Tag zuvor vergessen die Pille zu nehmen (6. Pille im Blister). Am Abend danach ist uns dann ein Kondom geplatzt worauf hin ich nicht mal eine Stunde später die Pille danach (EllaOne) genommen habe. Ich hätte dann auch zwei Wochen später sehr stark meine Periode. War mir dann dennoch unsicher und hab nochmal zwei Wochen später einen SS-Test gemacht der negativ war. Jetzt hatte ich wieder meine Periode, jedoch schwächer als sonst und dunkler mit viel braunem Blut. Aber ganz normal wie immer 5 Tage lang.. Bin mir jetzt doch sehr unsicher daher meine Frage ob ich doch schwanger sein könnte? Danke im Voraus!


  • Re: Missgeschick und Pille danach

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier definitiv NICHT gegeben! Sie sollten das so auch "glauben" und sich nicht in etwas hineinsteigern was unnötig ist ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Missgeschick und Pille danach

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X