#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Also gestern am Sonntag den 11.09 habe ich meine Pille vergessen da ich eigentlich einen Pill reimender habe jedoch mein Handy gestern kaputt gegangen ist. Am Samstag den 10.09 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Aber wir verhüten immer doppelt. Also Pille + Kondom. Ich nehme meine Pille eigentlich immer um 7-9 Uhr abends. Also ist mir jetzt gerade aufgefallen dass ich meine pilleneinnahme vergessen hab. Also habe ich jetzt 2 Pillen genommen [ jetziger Zeitpunkt 19:20]. Ich bin in der 3 pilleneinnahme Woche. Also ich habe die Pille vom 17 Tag vergessen. Müsste ich mir jetzt Sorgen machen, wegen einer versehentlichen Schwangerschaft oder so. Weil er auch nicht in mir gekommen ist und wir ja auch mit Kondom verhütet haben. Also ich versuche mir jetzt auch keine Sorgen zu machen weil ich auch diese 'Cluezyklus' App hab und die mir meinen Fruchtbaren Zeitpunkt schon vor über einer Woche angezeigt hat.

    Danke für eine antwort


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, da Sie ja mit Kondom zusätzlich verhütet haben.
    Da der Schutz erst nach 7 Pillen wieder gegeben ist, sollten Sie auch weiterhin zusätzlich verhüten und ggf. die Pause auslassen.

    Unter korrekter Einnahme der Pille hat man keine fruchtbaren Tage ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Das heißt wenn ich jetzt einen neuen Streifen der Sibilla 21+7 einnehme ist der Schutz weiterhin gegeben? Und danach kann ich dann wieder eine Pause machen ? Nach dem weiteren Monat ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Das heißt wenn ich jetzt einen neuen Streifen der Sibilla 21+7 einnehme ist der Schutz weiterhin gegeben? Und danach kann ich dann wieder eine Pause machen ? Nach dem weiteren Monat ?
        Ja, dass ist so richtig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X