#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion während der Periode

    Hallo,

    seit Mitte / Ende letzter Woche habe ich Beschwerden, die auf eine Infektion hindeuten. Ich hatte ein unangenehmes Spannungsgefühl, begleitet von leichten Schmerzen und teilweise Juckreiz. Dazu hatte ich vermehrt Ausfluss, recht wässrig, geruchlos und zunächst farblos. Dann hellrot, was aber vermutlich am fortgeschrittenen Zyklus lag. Ich wollte erst zum Arzt, dann waren die Symptome auf einmal verschwunden. Als ich dann aber am Wochenende mit meinem Partner geschlafen habe, hat es unglaublich weh getan. Also ist ein Arztbesuch wohl doch ratsam. Nun habe ich gestern Abend meine Periode bekommen, mittelmäßig stark. Ist ein Arztbesuch unter diesen Umständen überhaupt sinnvoll? Ich bin mir über die Dringlichkeit etwas unsicher. Im Moment habe ich keine Beschwerden, also könnte ich vielleicht auch warten bis die Periode vorrüber ist?

    Viele Grüße


  • Re: Scheideninfektion während der Periode

    Hallo,

    wenn zur Zeit keine Beschwerden bestehen, können Sie bis zum Blutungsende abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X