#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo an alle!
    Vor einiger Zeit habe ich komische Sachen an mir bemerkt.. und es wird immer kurioser.
    Angefangen hat es damit, dass sich in meinem Bauch (Unterleib und etwas darüber) etwas bewegt hat. "Bewegt" ist vielleicht das falsche Wort dafür. Es "klopft" ab und zu "an" und es fühlt sich an, als würde sich etwas in meine Bauchdecke stemmen, wie ein "kleiner Fuß". Ich kenne das noch von der Schwangerschaft her (mein Sohn wird jetzt 1 Jahr alt).
    Von einem Tag auf den Anderen kamen dann die extremen Stimmungsschwankungen dazu. Ich bin in einem Moment super drauf und im Anderen heule ich wegen sinnlosen Sachen einfach los.
    Seit einer Woche ca. leide ich an Rückenschmerzen am unteren Rücken, ca. 10-15 cm über meinem Po, nahe der Wirbelsäule auf der rechten Seite (wenn ich mit dem Gesicht zu Ihnen stehe).
    Jetzt hatten mein Freund und ich am Freitag Sex und da begann ein anderes Problem: Es tat schrecklich weh. Wenn er zu tief drin war (was ich vorher noch NIE so empfunden habe, es war immer alles perfekt!!), habe ich einen stechenden Schmerz gefühlt. Sogar von außen konnte ich den Punkt lokalisieren, von wo der Schmerz kam: Ca. genau die Mitte meines Unterleibes, vorne, wo der Bauch beginnt. Ca. 10 cm unter meinem Bauchnabel. Auch war ich sehr trocken (was vorher auch noch nie ein Thema war!). Das ging Freitag und Samstag so.
    Seit Samstag Morgen Schmerzen mir die Brustwarzen teilweise schon bei Berührung, aber auch, wenn ich sie leicht drücke (das hat mir früher nie etwas ausgemacht).
    Auch bin ich sehr träge in letzter Zeit und sehr müde, egal wie viel ich schlafe.
    Das letzte Symptom sind Schmerzen direkt unterhalb der Brust. Ich leide an starken Krämpfen direkt unter der rechten Brust. Es fühlt sich an, als würde mir jemand den Lungenflügel zusammendrücken und ich kann dann nicht atmen. Mittlerweile passiert mir das immer öfter. (Jedes Mal, wenn ich mich bücke und immer bei bestimmten, nicht vermeidbaren Bewegungen.)
    Vor ca 7 Monaten wurde mir von meinem Frauenarzt eine Spirale eingesetzt (160€ die Spirale, 200€ das Einsetzen). Seitdem leide ich immer wieder an Krämpfen (ähnlich denen starker Wehen) und habe ab und an Blutungen.
    Schwangerschaftstests vor ein paar Tagen und vor einem Monat waren alle negativ, Blutwerte alle in Ordnung, Schilddrüse ist okay (leichter Kropf)..
    Bitte helfen Sie mir - keiner sonst kann oder tut es.
    Liebe Grüße, Becca


  • Re: Schmerzen

    Hallo,

    da kann man in einem Forum nicht wirklich helfen. Man sollte hier nach einem Ausschlussverfahren alle möglichen Ursachen nach und nach abklären.
    Sowohl orthopädisch als auch internistisch etc.pp..
    Ansonsten müsste man ggf. die Spirale entfernen. Evtl. (und leider gibt es das wirklich) vertragen Sie diese nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Leider nimmt mich kein Arzt hier ernst. Danke trotzdem für die Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X