#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei 14.Pille und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei 14.Pille und GV

    Hallo,

    ich hatte am 14. Einnahmetag meiner Pille Geschlechtsverkehr. Gegen 21:00 Uhr habe ich meine Pille eingenommen und hatte um 23:30 weicheren/flüssigen Stuhlgang. Da ich sehr schlecht darin bin zu deuten ob es Durchfall war, habe ich eine Pille nach genommen, die auch drin geblieben ist. Seit dem habe ich alle 7 Pillen normal eingenommen und befinde mich jetzt in der Pillenpause.

    War/Bin ich noch geschützt?


  • Re: Durchfall bei 14.Pille und GV

    Hallo,

    Sie können sich hier auf erhaltenen Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X