#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ist anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ist anders

    Hallo . Am letzten August Wochenende hatte ich Ungeschützten GV da das Kondom gerissen ist . Davor waren wir auf einer Party also war Alkohol im Spiel . Ich habe aber nicht gebrochen oder sonst was . Ich habe die Pille regelmäßig eingenommen ohne Fehler . Nun habe ich am 10.09 pünktlich meine Tage bekommen . Am Tag war alles wie immer , recht starke Blutung . Einen Tag später war es dann nur noch schleimig und fast kein Blut . In der Zeit davor hatte ich viel Stress , hat es damit was zutun ? Oder muss ich mir sorgen machen ?


  • Re: Periode ist anders

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind allgemein kein Grund zur Sorge, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X