#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    Ich habe meine Pille um 12 Uhr genommen und hatte gerade gegen 14:40 Durchfall nur ganz kurz.
    Meine Frage ist ob ich eine weitere Pille nehmen muss ?
    Ich nehme morgen meine letzte Pille bevor ich in die Pause gehe und werde heute oder morgen auch kein geschlechtsverkehr haben. Außerdem liegt mein letzter geschlechtsverkehr 1 Monat zurück.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !
    Viele Grüße


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier würde ich raten, die Pilleneinnahme zu beenden und den heutigen Tag als 1. Pausentag zu rechnen. So bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hallo,
      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Also wäre dann der Sonntag mein erster Pausentag ? Und ich fange nächsten Sonntag wieder mit der Pille an?
      Habe ich das so richtig verstanden?
      Viele Grüße !

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Hallo,
        Ich habe noch eine Frage zu dem Thema.
        Ich möchte eigentlich nicht so gerne meinem Zyklus durcheinander bringen.. und wieder so aufhören und anfangen wie ich das jeden Monat mache mit der Pille.
        Der Schutz der Pille ist mir ja gerade momentan sowieso nicht so wichtig weil ich meinen Freund erst im nächsten Jahr wieder sehe ! Also kann ich doch auch heute meine letzte Pille nehmen und dann ganz normal morgen in die Pause gehen oder ?

        Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Mühe !

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille

          Hallo,
          Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Also wäre dann der Sonntag mein erster Pausentag ? Und ich fange nächsten Sonntag wieder mit der Pille an?
          Habe ich das so richtig verstanden?
          Viele Grüße !
          Das haben Sie richtig verstanden.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Durchfall und Pille

            Hallo,
            Ich habe noch eine Frage zu dem Thema.
            Ich möchte eigentlich nicht so gerne meinem Zyklus durcheinander bringen.. und wieder so aufhören und anfangen wie ich das jeden Monat mache mit der Pille.
            Der Schutz der Pille ist mir ja gerade momentan sowieso nicht so wichtig weil ich meinen Freund erst im nächsten Jahr wieder sehe ! Also kann ich doch auch heute meine letzte Pille nehmen und dann ganz normal morgen in die Pause gehen oder ?

            Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Mühe !
            Wenn Sie in den letzten 5 Tagen keinen GV hatten, können Sie auch ohne ein Risiko wie beschrieben vorgehen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Durchfall und Pille

              Vielen Dank Für Ihre Antwort.
              Nein mein letzter GV war am 29.08 und das zusätzlich zur Pille mit Kondom.

              Dennoch habe ich eine kleine Frage noch.
              Ich hatte am 03.09 Durchfall 2 Einhalb Stunden nach Einnahme der Pille.
              Ich habe meine Pille an diesem Tag auch nicht nachgenommen weil ich mich am 12 Einnahme Tag meiner Pille befunden habe also in der 2 Einnahme Woche und da ist man ja sowieso geschützt oder ?
              Und wie gesagt hatte ich am 29.08 zusätzlich zur Pille mit Kondom Sex.
              Also habe ich alles richtig gemacht oder ?

              Würde mich freuen wenn sie mir darauf auch noch eine Antwort geben könnten.
              Viele Grüße und einen schönen Tag !

              Kommentar



              • Re: Durchfall und Pille

                Hallo,

                JA, Sie haben alles richtig gemacht

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X