#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung außerhalb der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung außerhalb der Periode

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Kupferkette.
    Gestern war der 15Tag meines Zyklus und ich hatte in meinem Ausfluss ein wenig hellrotes Blut. Heute hatte ich leicht braunen Ausfluss und ein ziehen im Unterleib. Wenn man diese Symptome im Internet eingibt wird direkt auf Krebs hingewiesen allerdings War ich vor 3 Wochen erst beim Gynäkologen wegen einer Streptokokken Entzündung und es wurde ein innerer Ultraschall und eine Abtastung vorgenommen also gehe ich eher nicht von Krebs aus. Welche Ursachen könnten diese Zwidchblutungen haben ?


  • Re: Blutung außerhalb der Periode

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X