#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung durch Pille

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem halben Jahr von der Aida zur Estelle gewechselt. Habe da natürlich verstärkt auf Nebenwirkungen geachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich während der Pilleneinnahme nur alle 2 bis 3 Tage auf Toilette gehen kann. Während der Pillenpause, quasi mit Beginn der Blutung, ist aber alles wieder im Lot und ich habe jeden Tag normalen Stuhlgang. Sobald ich wieder mit der Plle anfange, wird es wieder seltener und der Stuhl fester. Das Problem hatte ich aber bei der Aida auch schon, mir ist nur jetzt erst der Zusammenhang klar geworden.

    Nun meine Frage: gibt es überhaupt eine Pille, bei der Verstopfung nicht als Nebenwirkung angegeben ist oder werde ich auf eine andere Verhütungsmethode zurückgreifen müssen?

    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Verstopfung durch Pille

    Hallo,

    die Wirkung jeder Pille ist individuell unterschiedlich, leider kann man daher nur ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X